Open Innovation in der Sportartikelbranche - Potenziale virtueller Kundenintegration in

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Ernst M, Neumann S
Herausgeber: Gausemeier, J.
Titel Sammelwerk: Vorausschau und Technologieplanung
Verlag: Heinz Nixdorf Institut
Verlagsort: Paderborn
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seitenbereich: 301-325
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Ernst, Markus
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Ernst, M., & Neumann, S. (2011). Open Innovation in der Sportartikelbranche - Potenziale virtueller Kundenintegration in. In Gausemeier, J. (Eds.), Vorausschau und Technologieplanung (pp. 301-325). Paderborn: Heinz Nixdorf Institut.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, Markus Ernst, and S Neumann. "Open Innovation in der Sportartikelbranche - Potenziale virtueller Kundenintegration in." Vorausschau und Technologieplanung Ed. Gausemeier, J., Paderborn: Heinz Nixdorf Institut, 2011. 301-325.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 17:09