Unternehmensverbände in den USA –- Interessenvermittlung im pluralistischen System

Buch (Autor)
(Monographie)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Fifka M
Verlag: Universitätsverlag Winter
Verlagsort: Heidelberg
Jahr der Veröffentlichung: 2005


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Fifka, Matthias Prof. Dr.
Professur für Betriebswirtschaftslehre


Forschungsbereiche

Arbeit, Organisation und Lernen
Forschungsschwerpunkt einer Fakultät: Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie


Zitierweisen

APA:
Fifka, M. (2005). Unternehmensverbände in den USA –- Interessenvermittlung im pluralistischen System. Heidelberg: Universitätsverlag Winter.

MLA:
Fifka, Matthias. Unternehmensverbände in den USA –- Interessenvermittlung im pluralistischen System. Heidelberg: Universitätsverlag Winter, 2005.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 17:09