Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?

Journal article


Publication Details

Author(s): Michalak M, Boysen J
Journal: Deutsch als Zweitsprache
Publisher: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Publication year: 2012
Journal issue: 1
Pages range: 23 - 32


FAU Authors / FAU Editors

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


How to cite

APA:
Michalak, M., & Boysen, J. (2012). Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen? Deutsch als Zweitsprache, 1, 23 - 32.

MLA:
Michalak, Magdalena, and Julia Boysen. "Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?" Deutsch als Zweitsprache 1 (2012): 23 - 32.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 02:43