Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Michalak M, Boysen J
Zeitschrift: Deutsch als Zweitsprache
Verlag: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Heftnummer: 1
Seitenbereich: 23 - 32


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Michalak, M., & Boysen, J. (2012). Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen? Deutsch als Zweitsprache, 1, 23 - 32.

MLA:
Michalak, Magdalena, and Julia Boysen. "Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?" Deutsch als Zweitsprache 1 (2012): 23 - 32.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 02:43