Die Bedeutung von Berufsbildungsnetzwerken: Lehr-/lerntheoretische, institutionell-systemische, ökonomische Perspektiven auf ein aktuelles Konzept der Berufsbildungsforschung

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Wilbers K
Herausgeber: Wilbers K
Titel Sammelwerk: Das Sozialkapital von Schulen: Die Bedeutung von Netzwerken, gemeinsamen Normen und Vertrauen für die Arbeit von und in Schulen
Verlag: W. Bertelsmann
Verlagsort: Bielefeld
Jahr der Veröffentlichung: 2004
Seitenbereich: 67-90
ISBN: 3763932577


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Wilbers, K. (2004). Die Bedeutung von Berufsbildungsnetzwerken: Lehr-/lerntheoretische, institutionell-systemische, ökonomische Perspektiven auf ein aktuelles Konzept der Berufsbildungsforschung. In Wilbers K (Eds.), Das Sozialkapital von Schulen: Die Bedeutung von Netzwerken, gemeinsamen Normen und Vertrauen für die Arbeit von und in Schulen. (pp. 67-90). Bielefeld: W. Bertelsmann.

MLA:
Wilbers, Karl. "Die Bedeutung von Berufsbildungsnetzwerken: Lehr-/lerntheoretische, institutionell-systemische, ökonomische Perspektiven auf ein aktuelles Konzept der Berufsbildungsforschung." Das Sozialkapital von Schulen: Die Bedeutung von Netzwerken, gemeinsamen Normen und Vertrauen für die Arbeit von und in Schulen. Ed. Wilbers K, Bielefeld: W. Bertelsmann, 2004. 67-90.

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Zuletzt aktualisiert 2019-10-08 um 07:14