Der Aufbau mentaler Modelle durch bildliche Darstellungen. Eine experimentelle Studie über die Bedeutung der Merkmalsdimensionen Elaboriertheit und Strukturiertheit im Sachunterricht der Grundschule

Martschinke S (1996)


Publication Type: Journal article

Publication year: 1996

Journal

Publisher: Beltz Juventa

Pages Range: 215-232

Journal Issue: 42

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Martschinke, S. (1996). Der Aufbau mentaler Modelle durch bildliche Darstellungen. Eine experimentelle Studie über die Bedeutung der Merkmalsdimensionen Elaboriertheit und Strukturiertheit im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Pädagogik, 42, 215-232.

MLA:

Martschinke, Sabine. "Der Aufbau mentaler Modelle durch bildliche Darstellungen. Eine experimentelle Studie über die Bedeutung der Merkmalsdimensionen Elaboriertheit und Strukturiertheit im Sachunterricht der Grundschule." Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996): 215-232.

BibTeX: Download