„Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere“. Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen

Michalak M, Lemke V, Kölzer C (2017)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Fillibach bei Klett

Edited Volumes: Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung.

City/Town: Stuttgart

Pages Range: 77-94

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Michalak, M., Lemke, V., & Kölzer, C. (2017). „Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere“. Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In Fuchs, Isabel; Jeuk, Stefan; Knapp, Werner (Eds.), Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. (pp. 77-94). Stuttgart: Fillibach bei Klett.

MLA:

Michalak, Magdalena, Valerie Lemke, and Carolin Kölzer. "„Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere“. Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen." Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Ed. Fuchs, Isabel; Jeuk, Stefan; Knapp, Werner, Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017. 77-94.

BibTeX: Download