One Size Fits All? Convergence in International Corporate Social Responsibility Communication - A Comparative Study of CSR Mission Statements in the U.S. and India

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Editorial)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Fifka M, Kühn AL, Stiglbauer M
Zeitschrift: Journal of Public Affairs
Jahr der Veröffentlichung: 2017
ISSN: 1472-3891


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Fifka, Matthias Prof. Dr.
Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre


Forschungsbereiche

Nachhaltiges Management
Professur für Betriebswirtschaftslehre
Arbeit, Organisation und Lernen
Forschungsschwerpunkt einer Fakultät: Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie


Zitierweisen

APA:
Fifka, M., Kühn, A.-L., & Stiglbauer, M. (2017). One Size Fits All? Convergence in International Corporate Social Responsibility Communication - A Comparative Study of CSR Mission Statements in the U.S. and India. Journal of Public Affairs. https://dx.doi.org/10.1002/pa.1670

MLA:
Fifka, Matthias, Anna-Lena Kühn, and Markus Stiglbauer. "One Size Fits All? Convergence in International Corporate Social Responsibility Communication - A Comparative Study of CSR Mission Statements in the U.S. and India." Journal of Public Affairs (2017).

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-17-10 um 23:20

Link teilen