Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Roth A, Möslein K, Reichwald R
Herausgeber: Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg
Titel Sammelwerk: Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
Verlag: Springer Gabler
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 143-156


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Möslein, Kathrin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung
Roth, Angela Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

HHL Leipzig Graduate School of Management


Forschungsbereiche

Future of Work
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


Zitierweisen

APA:
Roth, A., Möslein, K., & Reichwald, R. (2018). Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung. In Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. (pp. 143-156). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:
Roth, Angela, Kathrin Möslein, and Ralf Reichwald. "Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung." Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. Ed. Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg, Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. 143-156.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-01-08 um 07:13