Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Roth A, Möslein K, Reichwald R
Herausgeber: Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg
Titel Sammelwerk: Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
Verlag: Springer Gabler
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 143-156


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Möslein, Kathrin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung
Roth, Angela Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
HHL Leipzig Graduate School of Management


Zitierweisen

APA:
Roth, A., Möslein, K., & Reichwald, R. (2018). Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung. In Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung (pp. 143-156). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:
Roth, Angela, Kathrin Möslein, and Ralf Reichwald. "Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung." Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung Ed. Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg, Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. 143-156.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 01:13