Roth A, Möslein K, Reichwald R (2018)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2018
Publisher: Springer Gabler
Edited Volumes: Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 143-156
DOI: 10.1007/978-3-658-18538-1_11
APA:
Roth, A., Möslein, K., & Reichwald, R. (2018). Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung. In Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. (pp. 143-156). Wiesbaden: Springer Gabler.
MLA:
Roth, Angela, Kathrin Möslein, and Ralf Reichwald. "Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung." Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. Ed. Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg, Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. 143-156.
BibTeX: Download