Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung

Roth A, Möslein K, Reichwald R (2018)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Springer Gabler

Edited Volumes: Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 143-156

DOI: 10.1007/978-3-658-18538-1_11

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Roth, A., Möslein, K., & Reichwald, R. (2018). Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung. In Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. (pp. 143-156). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:

Roth, Angela, Kathrin Möslein, and Ralf Reichwald. "Der Kunde als Mitentwickler - Herausforderungen für die marktorientierte Führung." Marketing Weiterdenken. Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. Ed. Manfred Bruhn und Manfred Kirchgeorg, Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. 143-156.

BibTeX: Download