Digitalisierung als Treiber für Faktenbasiertes Service-Systems-Engineering

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Roth A, Höckmayr B, Möslein K
Herausgeber: Manfred Bruhn, Karsten Hardwich
Titel Sammelwerk: Dienstleistungen 4.0 - Konzepte-Methoden-Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
Verlag: Springer
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Band: 1
Seitenbereich: 185-203


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Höckmayr, Benedikt
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung
Möslein, Kathrin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung
Roth, Angela Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


Zitierweisen

APA:
Roth, A., Höckmayr, B., & Möslein, K. (2017). Digitalisierung als Treiber für Faktenbasiertes Service-Systems-Engineering. In Manfred Bruhn, Karsten Hardwich (Eds.), Dienstleistungen 4.0 - Konzepte-Methoden-Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement (pp. 185-203). Wiesbaden: Springer.

MLA:
Roth, Angela, Benedikt Höckmayr, and Kathrin Möslein. "Digitalisierung als Treiber für Faktenbasiertes Service-Systems-Engineering." Dienstleistungen 4.0 - Konzepte-Methoden-Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement Ed. Manfred Bruhn, Karsten Hardwich, Wiesbaden: Springer, 2017. 185-203.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 01:13