Customer information behavior in industry markets and consequences for B2B-Marketing - The role of Big Data and digitization

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Müller J, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Müller, Julian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Müller, J., & Voigt, K.-I. (2016). Customer information behavior in industry markets and consequences for B2B-Marketing - The role of Big Data and digitization. In Proceedings of the Wissenschaftliche Tagung der Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft Köln e.V.. Nuremberg, DE.

MLA:
Müller, Julian, and Kai-Ingo Voigt. "Customer information behavior in industry markets and consequences for B2B-Marketing - The role of Big Data and digitization." Proceedings of the Wissenschaftliche Tagung der Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft Köln e.V., Nuremberg 2016.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:12