Die Kommunikation disruptiver Innovationen – ein phasenspezifischer Ansatz

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Seitz U, Scheiner C, Baccarella C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Seitz, U., Scheiner, C., Baccarella, C., & Voigt, K.-I. (2011). Die Kommunikation disruptiver Innovationen – ein phasenspezifischer Ansatz. Paris, FR.

MLA:
Seitz, U., et al. "Die Kommunikation disruptiver Innovationen – ein phasenspezifischer Ansatz." Proceedings of the International Marketing Trends Conference, Paris 2011.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-23-11 um 06:25