Handbuch Strategisches Management

Herausgegebener Band


Details zur Publikation

Herausgeber: Hungenberg H, Meffert J
Auflage: 2
Verlag: Gabler
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2005
ISBN: 3409223126


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Hungenberg, Harald Prof. Dr.
Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

McKinsey & Company Deutschland


Zitierweisen

APA:
Hungenberg, H., & Meffert, J. (Eds.) (2005). Handbuch Strategisches Management. Wiesbaden: Gabler.

MLA:
Hungenberg, Harald, and Jürgen Meffert, eds. Handbuch Strategisches Management. Wiesbaden: Gabler, 2005.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 14:10