Corporate Venturing im Mittelstand: Handlungsalternativen und Erfolgsfaktoren

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Ohse S, Maier MA, Brem A
Zeitschrift: Business + Innovation
Verlag: Springer Gabler
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Band: 2
Heftnummer: 4
Seitenbereich: 24-30
ISSN: 1868-8241
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement
Ohse, Sabine
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere im Dienstleistungsbereich


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Justus-Liebig-Universität Gießen


Forschungsbereiche

Technologieorientierte Unternehmensgründungen
Lehrstuhl für Technologiemanagement


Zitierweisen

APA:
Ohse, S., Maier, M.A., & Brem, A. (2015). Corporate Venturing im Mittelstand: Handlungsalternativen und Erfolgsfaktoren. Business + Innovation, 2(4), 24-30.

MLA:
Ohse, Sabine, Maximilian A. Maier, and Alexander Brem. "Corporate Venturing im Mittelstand: Handlungsalternativen und Erfolgsfaktoren." Business + Innovation 2.4 (2015): 24-30.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 01:13

Link teilen