„Bei uns gab es keine Dissidenten“. Kritik und Dissidenz an der zentralasiatischen Peripherie, 1964-1982

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Florin M
Herausgeber: Boris Belge, Martin Deuerlein
Titel Sammelwerk: Perspektiven auf die Brežnev-Zeit
Verlagsort: Tübingen
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Seitenbereich: 179-202
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Florin, Moritz Dr.
Lehrstuhl für Neuere und Neueste Geschichte mit dem Schwerpunkt der Geschichte Osteuropas


Zitierweisen

APA:
Florin, M. (2014). „Bei uns gab es keine Dissidenten“. Kritik und Dissidenz an der zentralasiatischen Peripherie, 1964-1982. In Boris Belge, Martin Deuerlein (Eds.), Perspektiven auf die Brežnev-Zeit (pp. 179-202). Tübingen.

MLA:
Florin, Moritz. "„Bei uns gab es keine Dissidenten“. Kritik und Dissidenz an der zentralasiatischen Peripherie, 1964-1982." Perspektiven auf die Brežnev-Zeit Ed. Boris Belge, Martin Deuerlein, Tübingen, 2014. 179-202.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 04:13