Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht – eine kritische Bilanz

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Grimm T, Eisenmann M
Herausgeber: Eisenmann Maria, Grimm Thomas
Titel Sammelwerk: Heterogene Klassen - Differenzierung in Schule und Unterricht
Verlag: Schneider Hohengehren
Verlagsort: Baltmannsweiler
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seitenbereich: 241-247
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Grimm, Thomas PD Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Grimm, T., & Eisenmann, M. (2011). Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht – eine kritische Bilanz. In Eisenmann Maria, Grimm Thomas (Eds.), Heterogene Klassen - Differenzierung in Schule und Unterricht (pp. 241-247). Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.

MLA:
Grimm, Thomas, and Maria Eisenmann. "Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht – eine kritische Bilanz." Heterogene Klassen - Differenzierung in Schule und Unterricht Ed. Eisenmann Maria, Grimm Thomas, Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2011. 241-247.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 00:26