Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht – eine kritische Bilanz

Grimm T, Eisenmann M (2011)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2011

Original Authors: Eisenmann Maria, Grimm Thomas

Publisher: Schneider Hohengehren

Edited Volumes: Heterogene Klassen - Differenzierung in Schule und Unterricht

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 241-247

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Grimm, T., & Eisenmann, M. (2011). Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht – eine kritische Bilanz. In Eisenmann Maria, Grimm Thomas (Hrg.), Heterogene Klassen - Differenzierung in Schule und Unterricht. (S. 241-247). Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.

MLA:

Grimm, Thomas, and Maria Eisenmann. "Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht – eine kritische Bilanz." Heterogene Klassen - Differenzierung in Schule und Unterricht. Hrg. Eisenmann Maria, Grimm Thomas, Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2011. 241-247.

BibTeX: Download