Lernportale, universitäre Aktoren, Business Intelligence und m(obile)-Learning: Vier Herausforderungen des e-Learning

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Wilbers K
Herausgeber: Esser FH, Twardy M, Wilbers K
Titel Sammelwerk: e-Learning in der Berufsbildung
Verlag: Eusl
Verlagsort: Markt Schwaben
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seitenbereich: 395-431


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Wilbers, K. (2000). Lernportale, universitäre Aktoren, Business Intelligence und m(obile)-Learning: Vier Herausforderungen des e-Learning. In Esser FH, Twardy M, Wilbers K (Eds.), e-Learning in der Berufsbildung. (pp. 395-431). Markt Schwaben: Eusl.

MLA:
Wilbers, Karl. "Lernportale, universitäre Aktoren, Business Intelligence und m(obile)-Learning: Vier Herausforderungen des e-Learning." e-Learning in der Berufsbildung. Ed. Esser FH, Twardy M, Wilbers K, Markt Schwaben: Eusl, 2000. 395-431.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-08 um 07:12