Lernportale, universitäre Aktoren, Business Intelligence und m(obile)-Learning: Vier Herausforderungen des e-Learning
Beitrag in einem Sammelwerk
Details zur Publikation
Autor(en): Wilbers K
Herausgeber: Esser FH, Twardy M, Wilbers K
Titel Sammelwerk: e-Learning in der Berufsbildung
Verlag: Eusl
Verlagsort: Markt Schwaben
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seitenbereich: 395-431
FAU-Autoren / FAU-Herausgeber
| | | Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung |
|
Zitierweisen
APA: | Wilbers, K. (2000). Lernportale, universitäre Aktoren, Business Intelligence und m(obile)-Learning: Vier Herausforderungen des e-Learning. In Esser FH, Twardy M, Wilbers K (Eds.), e-Learning in der Berufsbildung (pp. 395-431). Markt Schwaben: Eusl. |
MLA: | Wilbers, Karl. "Lernportale, universitäre Aktoren, Business Intelligence und m(obile)-Learning: Vier Herausforderungen des e-Learning." e-Learning in der Berufsbildung Ed. Esser FH, Twardy M, Wilbers K, Markt Schwaben: Eusl, 2000. 395-431. |