"Ich dachte, Frauen sind sich einfach ähnlicher" - Selbstverständliche Verbundenheit und erlebte Differenz in Frauengruppen

Liebold R, Hack B (2005)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Publisher: LIT-Verlag

Edited Volumes: Netzwerke. Formen. Wissen. Vernetzungs- und Abgrenzungsdynamiken der Frauen- und Geschlechterforschung

Series: Focus Gender

City/Town: Hildesheim

Book Volume: 1

Pages Range: 47-59

ISBN: 3-8258-8203-9

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Liebold, R., & Hack, B. (2005). "Ich dachte, Frauen sind sich einfach ähnlicher" - Selbstverständliche Verbundenheit und erlebte Differenz in Frauengruppen. In Nina Felz, Julia Koppke, J. (Hrg.), Netzwerke. Formen. Wissen. Vernetzungs- und Abgrenzungsdynamiken der Frauen- und Geschlechterforschung. (S. 47-59). Hildesheim: LIT-Verlag.

MLA:

Liebold, Renate, and Birgit Hack. ""Ich dachte, Frauen sind sich einfach ähnlicher" - Selbstverständliche Verbundenheit und erlebte Differenz in Frauengruppen." Netzwerke. Formen. Wissen. Vernetzungs- und Abgrenzungsdynamiken der Frauen- und Geschlechterforschung. Hrg. Nina Felz, Julia Koppke, J., Hildesheim: LIT-Verlag, 2005. 47-59.

BibTeX: Download