Advertising for high-technology products in the product launch phase – A content-analysis

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Baccarella C, Gerhard D
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Gerhard, Daniel Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Baccarella, C., & Gerhard, D. (2010). Advertising for high-technology products in the product launch phase – A content-analysis. In Proceedings of the R&D Management Conference. Manchester, GB.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, Christian Baccarella, and Daniel Gerhard. "Advertising for high-technology products in the product launch phase – A content-analysis." Proceedings of the R&D Management Conference, Manchester 2010.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:11