Der Traum als Laboratorium. Traum-Erzählungen der Aufklärung zwischen Literatur und Experiment.

Article in Edited Volumes
(Essay)


Publication Details

Author(s): Specht B
Editor(s): Gamper M, Wernli M, Zimmer J
Title edited volumes: „Es ist nun einmal zum Versuch gekommen“. Experiment und Literatur I: 1580–1790.
Publisher: Wallstein
Publishing place: Göttingen
Publication year: 2009
Pages range: S. 395–416
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Specht, Benjamin PD Dr.
Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie


How to cite

APA:
Specht, B. (2009). Der Traum als Laboratorium. Traum-Erzählungen der Aufklärung zwischen Literatur und Experiment. In Gamper M, Wernli M, Zimmer J (Eds.), „Es ist nun einmal zum Versuch gekommen“. Experiment und Literatur I: 1580–1790. (pp. S. 395–416). Göttingen: Wallstein.

MLA:
Specht, Benjamin. "Der Traum als Laboratorium. Traum-Erzählungen der Aufklärung zwischen Literatur und Experiment." „Es ist nun einmal zum Versuch gekommen“. Experiment und Literatur I: 1580–1790. Ed. Gamper M, Wernli M, Zimmer J, Göttingen: Wallstein, 2009. S. 395–416.

BibTeX: 

Last updated on 2018-08-08 at 12:53