MAKE IT CR3ATIVE - The effect of product creativity on crowdfunding performance

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Baccarella C, Meinel M, Trefzger TF, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Meinel, Martin Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Baccarella, C., Meinel, M., Trefzger, T.F., & Voigt, K.-I. (2016). MAKE IT CR3ATIVE - The effect of product creativity on crowdfunding performance. In Proceedings of the Open and User Innovation Society Conference (OUI). Harvard Business School, Boston, MA.

MLA:
Baccarella, Christian, et al. "MAKE IT CR3ATIVE - The effect of product creativity on crowdfunding performance." Proceedings of the Open and User Innovation Society Conference (OUI), Harvard Business School, Boston, MA 2016.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:10