Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zu geographischen Raumkonzepten. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Bette J, Schubert JC
Zeitschrift: Geographie aktuell & Schule
Verlag: STARK Verlagsges. mbH & Co. KG
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Band: 36
Heftnummer: 209
Seitenbereich: 15-20
ISSN: 2198-4549
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Westfälische Wilhelms-Universität (WWU) Münster


Zitierweisen

APA:
Bette, J., & Schubert, J.C. (2014). Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zu geographischen Raumkonzepten. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie. Geographie aktuell & Schule, 36(209), 15-20.

MLA:
Bette, Julian, and Jan Christoph Schubert. "Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zu geographischen Raumkonzepten. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie." Geographie aktuell & Schule 36.209 (2014): 15-20.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 23:25