Gutenbergs Werk aus Sicht der heutigen Marketing-Forschung

Journal article


Publication Details

Author(s): Homburg C, Fürst A
Journal: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (Spezial Issue)
Publisher: Springer
Publication year: 2008
Volume: Sonderheft 5/2008
Pages range: 17-50
ISSN: 0044-2372


FAU Authors / FAU Editors

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


External institutions
Universität Mannheim


How to cite

APA:
Homburg, C., & Fürst, A. (2008). Gutenbergs Werk aus Sicht der heutigen Marketing-Forschung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft (Spezial Issue), Sonderheft 5/2008, 17-50.

MLA:
Homburg, Christian, and Andreas Fürst. "Gutenbergs Werk aus Sicht der heutigen Marketing-Forschung." Zeitschrift für Betriebswirtschaft (Spezial Issue) Sonderheft 5/2008 (2008): 17-50.

BibTeX: 

Last updated on 2018-09-08 at 18:08