High-tech marketing communication in the automotive industry: A content analysis of print advertisements

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Baccarella C, Scheiner C, Trefzger TF, Voigt KI
Zeitschrift: International Journal of Business Environment
Verlag: Inderscience
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Band: 6
Heftnummer: 4
Seitenbereich: 395-410
ISSN: 1740-0589
eISSN: 1740-0597
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Baccarella, C., Scheiner, C., Trefzger, T.F., & Voigt, K.-I. (2014). High-tech marketing communication in the automotive industry: A content analysis of print advertisements. International Journal of Business Environment, 6(4), 395-410. https://dx.doi.org/10.1504/IJBE.2014.064984

MLA:
Baccarella, Christian, et al. "High-tech marketing communication in the automotive industry: A content analysis of print advertisements." International Journal of Business Environment 6.4 (2014): 395-410.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-17-10 um 16:00