Traits grow important with increasing age: customer age, brand personality and loyalty

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Bekk M, Spörrle M, Landes M, Moser K
Zeitschrift: Journal of Business Economics
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Band: 87
Heftnummer: 4
Seitenbereich: 511-531
ISSN: 0044-2372
eISSN: 1861-8928


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Moser, Klaus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Fachhochschule für angewandtes Management


Zitierweisen

APA:
Bekk, M., Spörrle, M., Landes, M., & Moser, K. (2017). Traits grow important with increasing age: customer age, brand personality and loyalty. Journal of Business Economics, 87(4), 511-531. https://dx.doi.org/10.1007/s11573-016-0834-4

MLA:
Bekk, Magdalena, et al. "Traits grow important with increasing age: customer age, brand personality and loyalty." Journal of Business Economics 87.4 (2017): 511-531.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 12:08

Link teilen