Bildung und Entwicklung von strategischen Allianzen - theoretische Erklärungen, illustriert am Beispiel der Telekommunikationsbranche

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Hungenberg H
Herausgeber: Engelhard J, Sinz E J
Titel Sammelwerk: Kooperation im Wettbewerb
Verlagsort: Wiesbaden, Germany
Jahr der Veröffentlichung: 1999
Seitenbereich: 1-29


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Hungenberg, Harald Prof. Dr.
Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung


Zitierweisen

APA:
Hungenberg, H. (1999). Bildung und Entwicklung von strategischen Allianzen - theoretische Erklärungen, illustriert am Beispiel der Telekommunikationsbranche. In Engelhard J, Sinz E J (Eds.), Kooperation im Wettbewerb (pp. 1-29). Wiesbaden, Germany.

MLA:
Hungenberg, Harald. "Bildung und Entwicklung von strategischen Allianzen - theoretische Erklärungen, illustriert am Beispiel der Telekommunikationsbranche." Kooperation im Wettbewerb Ed. Engelhard J, Sinz E J, Wiesbaden, Germany, 1999. 1-29.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 00:42