Digitale Lernwelt - Serious Games. Einsatz in der beruflichen Weiterbildung. Fetz, M.; Theis, F. 2011. Buchbesprechung

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Jahn D, Wilbers K
Herausgeber: Hohenstein A., Wilbers Karl
Titel Sammelwerk: Handbuch E-Learning Expertenwissen aus Wissenschaft und Praxis
Verlag: Deutscher Wirschaftsdienst
Verlagsort: Köln
Jahr der Veröffentlichung: 2011


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Jahn, D., & Wilbers, K. (2011). Digitale Lernwelt - Serious Games. Einsatz in der beruflichen Weiterbildung. Fetz, M.; Theis, F. 2011. Buchbesprechung. In Hohenstein A., Wilbers Karl (Eds.), Handbuch E-Learning Expertenwissen aus Wissenschaft und Praxis Köln: Deutscher Wirschaftsdienst.

MLA:
Jahn, Dirk, and Karl Wilbers. "Digitale Lernwelt - Serious Games. Einsatz in der beruflichen Weiterbildung. Fetz, M.; Theis, F. 2011. Buchbesprechung." Handbuch E-Learning Expertenwissen aus Wissenschaft und Praxis Ed. Hohenstein A., Wilbers Karl, Köln: Deutscher Wirschaftsdienst, 2011.

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Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 00:42