Ergebnisorientierte Steuerung – Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen

Wacker A, Maier U, Wissinger J (2012)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Publisher: VS-Verlag

Edited Volumes: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen

Series: Educational Governance

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 9

Pages Range: 9-33

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wacker, A., Maier, U., & Wissinger, J. (2012). Ergebnisorientierte Steuerung – Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen. In A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger (Eds.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. (pp. 9-33). Wiesbaden: VS-Verlag.

MLA:

Wacker, Albrecht, Uwe Maier, and Jochen Wissinger. "Ergebnisorientierte Steuerung – Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen." Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Ed. A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger, Wiesbaden: VS-Verlag, 2012. 9-33.

BibTeX: Download