Frauen und Männern des „Dritten Reichs“ im Social Web. Erinnerungskulturelle Analyse und Impulse für den Geschichtsunterricht

Burkhardt H (2016)


Publication Type: Conference contribution

Publication year: 2016

Publisher: LIT

City/Town: Berlin

Pages Range: 235-260

Conference Proceedings Title: Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht

Event location: Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

ISBN: 978-3-643-13412-7

URI: http://www.lit-verlag.de/isbn/3-643-13412-7

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Burkhardt, H. (2016). Frauen und Männern des „Dritten Reichs“ im Social Web. Erinnerungskulturelle Analyse und Impulse für den Geschichtsunterricht. In Hannes Burkhardt, Nadja Bennewitz (Eds.), Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht (pp. 235-260). Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Berlin: LIT.

MLA:

Burkhardt, Hannes. "Frauen und Männern des „Dritten Reichs“ im Social Web. Erinnerungskulturelle Analyse und Impulse für den Geschichtsunterricht." Proceedings of the Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht – einig in der Kontroverse?, Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ed. Hannes Burkhardt, Nadja Bennewitz, Berlin: LIT, 2016. 235-260.

BibTeX: Download