Das didaktische Feld: Begriff und alltägliche Konsequenzen, vor allem für didaktische Novizinnen und Novizen

Wilbers K (2011)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2011

Edited Volumes: Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung – strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen

City/Town: Norderstedt

Pages Range: 211–229

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wilbers, K. (2011). Das didaktische Feld: Begriff und alltägliche Konsequenzen, vor allem für didaktische Novizinnen und Novizen. In Prieß Wolf (Eds.), Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung – strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen. (pp. 211–229). Norderstedt.

MLA:

Wilbers, Karl. "Das didaktische Feld: Begriff und alltägliche Konsequenzen, vor allem für didaktische Novizinnen und Novizen." Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung – strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen. Ed. Prieß Wolf, Norderstedt, 2011. 211–229.

BibTeX: Download