Innovation als Treiber des Unternehmenserfolgs - Herausforderungen im Zeitalter der Open Innovation

Möslein K (2009)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2009

Publisher: Gabler

Edited Volumes: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 3–22

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Möslein, K. (2009). Innovation als Treiber des Unternehmenserfolgs - Herausforderungen im Zeitalter der Open Innovation. In Zerfaß A, Möslein Kathrin M. (Eds.), Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation. (pp. 3–22). Wiesbaden: Gabler.

MLA:

Möslein, Kathrin. "Innovation als Treiber des Unternehmenserfolgs - Herausforderungen im Zeitalter der Open Innovation." Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation. Ed. Zerfaß A, Möslein Kathrin M., Wiesbaden: Gabler, 2009. 3–22.

BibTeX: Download