Formative Leistungsmessung – Von einer Noten- zu einer Diagnosekultur

Maier U (2012)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Publisher: Carl Link

Edited Volumes: Jahrbuch Schulleitung 2012 – Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements

City/Town: Köln

Pages Range: 145-150

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Maier, U. (2012). Formative Leistungsmessung – Von einer Noten- zu einer Diagnosekultur. In Stephan Gerhard Gruber (Eds.), Jahrbuch Schulleitung 2012 – Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. (pp. 145-150). Köln: Carl Link.

MLA:

Maier, Uwe. "Formative Leistungsmessung – Von einer Noten- zu einer Diagnosekultur." Jahrbuch Schulleitung 2012 – Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Ed. Stephan Gerhard Gruber, Köln: Carl Link, 2012. 145-150.

BibTeX: Download