The way of communicating technology to the customer - relevance, alternatives and recommendations

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Gerhard D, Scheiner C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2009
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Gerhard, Daniel Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Gerhard, D., Scheiner, C., & Voigt, K.-I. (2009). The way of communicating technology to the customer - relevance, alternatives and recommendations. In Proceedings of the International Conference on Management of Technology. Orlando, FL, US.

MLA:
Gerhard, Daniel, Christian Scheiner, and Kai-Ingo Voigt. "The way of communicating technology to the customer - relevance, alternatives and recommendations." Proceedings of the International Conference on Management of Technology, Orlando, FL 2009.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:09