Social Entrepreneurship in Deutschland: Debatte, Verständnis und Evolution

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Ney S, Beckmann M, Gräbnitz D, Mirkovic R
Herausgeber: Jansen, Stephan A., Rolf Heinze und Markus Beckmann
Titel Sammelwerk: Sozialunternehmen in Deutschland. Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen
Verlag: VS Verlag
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seitenbereich: 285-311


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Beckmann, Markus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management


Zitierweisen

APA:
Ney, S., Beckmann, M., Gräbnitz, D., & Mirkovic, R. (2013). Social Entrepreneurship in Deutschland: Debatte, Verständnis und Evolution. In Jansen, Stephan A., Rolf Heinze und Markus Beckmann (Eds.), Sozialunternehmen in Deutschland. Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen (pp. 285-311). Wiesbaden: VS Verlag.

MLA:
Ney, Steven, et al. "Social Entrepreneurship in Deutschland: Debatte, Verständnis und Evolution." Sozialunternehmen in Deutschland. Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen Ed. Jansen, Stephan A., Rolf Heinze und Markus Beckmann, Wiesbaden: VS Verlag, 2013. 285-311.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 00:26