"Die Entdeckerreise in die neue Schule" - eine Intervention zur Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe

Kopp B, Kienle S (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 18.

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 328-334

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Kopp, B., & Kienle, S. (2014). "Die Entdeckerreise in die neue Schule" - eine Intervention zur Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe. In D. Blömer, M. Lichtblau, A.-K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger & R. Werning (Hrg.), Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 18. (S. 328-334). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Kopp, Bärbel, and Stefan Kienle. ""Die Entdeckerreise in die neue Schule" - eine Intervention zur Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe." Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 18. Hrg. D. Blömer, M. Lichtblau, A.-K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger & R. Werning, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 328-334.

BibTeX: Download