Zu Bedeutung und Kritik der Steuerungsforschung – Fazit und Ausblick

Wacker A, Maier U (2012)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Publisher: Wiesbaden

Edited Volumes: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen

Series: Educational Governance

City/Town: VS-Verlag

Book Volume: 9

Pages Range: 303-322

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wacker, A., & Maier, U. (2012). Zu Bedeutung und Kritik der Steuerungsforschung – Fazit und Ausblick. In A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger (Eds.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. (pp. 303-322). VS-Verlag: Wiesbaden.

MLA:

Wacker, Albrecht, and Uwe Maier. "Zu Bedeutung und Kritik der Steuerungsforschung – Fazit und Ausblick." Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Ed. A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger, VS-Verlag: Wiesbaden, 2012. 303-322.

BibTeX: Download