Notizen zum DH-Lehrangebot an der FAU Erlangen-Nürnberg - Ist-Zustand und Planungen, insbesondere im Studienfach Kunstgeschichte

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autor(en): Stein-Kecks H, Hespers S, Kraft A
Herausgeber: Thaller, Manfred
Titel Sammelwerk: Digital Humanities als Beruf. Fortschritte auf dem Weg zu einem Curriculum. Vorgelegt auf der DHd Jahrestagung in Graz, 24.-27. Februar 2015
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seitenbereich: 39-55
Sprache: Deutsch


Abstract




FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Hespers, Simone Dr.
Zentralinstitut für Wissenschaftsreflexion und Schlüsselqualifikationen (ZIWIS)
Kraft, Anneli
Professur für Mittlere und Neuere Kunstgeschichte
Stein-Kecks, Heidrun Prof. Dr.
Professur für Mittlere und Neuere Kunstgeschichte


Zitierweisen

APA:
Stein-Kecks, H., Hespers, S., & Kraft, A. (2015). Notizen zum DH-Lehrangebot an der FAU Erlangen-Nürnberg - Ist-Zustand und Planungen, insbesondere im Studienfach Kunstgeschichte. In Thaller, Manfred (Eds.), Digital Humanities als Beruf. Fortschritte auf dem Weg zu einem Curriculum. Vorgelegt auf der DHd Jahrestagung in Graz, 24.-27. Februar 2015 (pp. 39-55).

MLA:
Stein-Kecks, Heidrun, Simone Hespers, and Anneli Kraft. "Notizen zum DH-Lehrangebot an der FAU Erlangen-Nürnberg - Ist-Zustand und Planungen, insbesondere im Studienfach Kunstgeschichte." Digital Humanities als Beruf. Fortschritte auf dem Weg zu einem Curriculum. Vorgelegt auf der DHd Jahrestagung in Graz, 24.-27. Februar 2015 Ed. Thaller, Manfred, 2015. 39-55.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 03:43