Für was bin ich hier vor wem verantwortlich? Divergenzen bei Verantwortungszuschreibungen als Problemfeld beruflicher Lernerfahrungen

Kammerl R (1999)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 1999

Journal

Book Volume: 4

Pages Range: 526 - 538

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kammerl, R. (1999). Für was bin ich hier vor wem verantwortlich? Divergenzen bei Verantwortungszuschreibungen als Problemfeld beruflicher Lernerfahrungen. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 4, 526 - 538.

MLA:

Kammerl, Rudolf. "Für was bin ich hier vor wem verantwortlich? Divergenzen bei Verantwortungszuschreibungen als Problemfeld beruflicher Lernerfahrungen." Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 4 (1999): 526 - 538.

BibTeX: Download