Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht

Schmidt R, Lotz M, Berner N (2013)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Publisher: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)

Edited Volumes: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien

Series: Materialien zur Bildungsforschung

City/Town: Frankfurt am Main

Book Volume: 23/3

Pages Range: 315-330

URI: http://www.pedocs.de/volltexte/2013/7702/pdf/MatBild_Bd23_3.pdf

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Schmidt, R., Lotz, M., & Berner, N. (2013). Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht. In M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust (Hrg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. (S. 315-330). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:

Schmidt, Rebekka, Miriam Lotz, and Nicole Berner. "Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Hrg. M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013. 315-330.

BibTeX: Download