Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht - Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu"

Kastl P, März S, Romeike R (2015)


Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2015

Publisher: Köllen

Series: GI-Edition - Lecture Notes in Informatics (LNI)

City/Town: Bonn

Pages Range: -

Conference Proceedings Title: INFOS 2015: Informatik allgemeinbildend begreifen

Event location: Darmstadt

Related research project(s)

How to cite

APA:

Kastl, P., März, S., & Romeike, R. (2015). Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht - Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu". In INFOS 2015: Informatik allgemeinbildend begreifen (pp. -). Darmstadt: Bonn: Köllen.

MLA:

Kastl, Petra, Silva März, and Ralf Romeike. "Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht - Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu"." Proceedings of the 16. GI-Fachtagung Informatik und Schule, Darmstadt Bonn: Köllen, 2015. -.

BibTeX: Download