Contents and determinants of corporate social responsibility website reporting in Sub-Saharan Africa: A seven-country study

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Kühn AL, Stiglbauer M, Fifka M
Zeitschrift: Business & society
Verlag: SAGE Publications
Jahr der Veröffentlichung: 2015
ISSN: 0007-6503
eISSN: 1552-4191


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Fifka, Matthias Prof. Dr.
Professur für Betriebswirtschaftslehre
Kühn, Anna-Lena
Juniorprofessur für Corporate Governance
Stiglbauer, Markus PD Dr.
Juniorprofessur für Corporate Governance


Forschungsbereiche

Nachhaltiges Management
Professur für Betriebswirtschaftslehre
Arbeit, Organisation und Lernen
Forschungsschwerpunkt einer Fakultät: Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie


Zitierweisen

APA:
Kühn, A.-L., Stiglbauer, M., & Fifka, M. (2015). Contents and determinants of corporate social responsibility website reporting in Sub-Saharan Africa: A seven-country study. Business & society. https://dx.doi.org/10.1177/0007650315614234

MLA:
Kühn, Anna-Lena, Markus Stiglbauer, and Matthias Fifka. "Contents and determinants of corporate social responsibility website reporting in Sub-Saharan Africa: A seven-country study." Business & society (2015).

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-17-10 um 12:10