Hochschuldidaktische Berichte 5.2014: Kritisches Denken im Kontext der Lehr-Lernforschung – Eine Einführung für das begleitete Selbststudium in der Wirtschaftspädagogik

Buch (Autor)
(Band aus einer Reihe)


Details zur Publikation

Autor(en): Jahn D, Cursio M
Herausgeber: Fortbildungszentrum Hochschullehre (FBZHL) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Titel der Reihe: Hochschuldidaktische Berichte


Zitierweisen

APA:
Jahn, D., & Cursio, M. (2014). Hochschuldidaktische Berichte 5.2014: Kritisches Denken im Kontext der Lehr-Lernforschung – Eine Einführung für das begleitete Selbststudium in der Wirtschaftspädagogik.

MLA:
Jahn, Dirk, and Michael Cursio. Hochschuldidaktische Berichte 5.2014: Kritisches Denken im Kontext der Lehr-Lernforschung – Eine Einführung für das begleitete Selbststudium in der Wirtschaftspädagogik. 2014.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 09:53