Beschreibung von Lernergebniseinheiten aus Bildungsbereichen mit unterschiedlichen Handlungsregimen.

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Wilbers K
Herausgeber: A. Dietzen, R. Nickolaus, B. Rammstedt & R. Weiß
Titel Sammelwerk: Kompetenzorientierung. Berufliche Kompetenzen entwickeln, messen und anerkennen
Verlag: Bundesinstitut für Berufsbildung
Verlagsort: Bonn
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Titel der Reihe: Berichte zur beruflichen Bildung
Seitenbereich: 227-239


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Wilbers, K. (2016). Beschreibung von Lernergebniseinheiten aus Bildungsbereichen mit unterschiedlichen Handlungsregimen. In A. Dietzen, R. Nickolaus, B. Rammstedt & R. Weiß (Eds.), Kompetenzorientierung. Berufliche Kompetenzen entwickeln, messen und anerkennen. (pp. 227-239). Bonn: Bundesinstitut für Berufsbildung.

MLA:
Wilbers, Karl. "Beschreibung von Lernergebniseinheiten aus Bildungsbereichen mit unterschiedlichen Handlungsregimen." Kompetenzorientierung. Berufliche Kompetenzen entwickeln, messen und anerkennen. Ed. A. Dietzen, R. Nickolaus, B. Rammstedt & R. Weiß, Bonn: Bundesinstitut für Berufsbildung, 2016. 227-239.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-08 um 07:12