Bildungsmarketing versus Pädagogik - kritische Anmerkungen zu einem Spannungsverhältnis

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Wilbers K
Editor(s): Zimmer G, Holz H
Title edited volumes: Lernarrangements und Bildungsmarketing für multimediales Lernen
Publisher: BW Bildung und Wissen
Publishing place: Nürnberg
Publication year: 1996
Pages range: 226-257


FAU Authors / FAU Editors

Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


How to cite

APA:
Wilbers, K. (1996). Bildungsmarketing versus Pädagogik - kritische Anmerkungen zu einem Spannungsverhältnis. In Zimmer G, Holz H (Eds.), Lernarrangements und Bildungsmarketing für multimediales Lernen. (pp. 226-257). Nürnberg: BW Bildung und Wissen.

MLA:
Wilbers, Karl. "Bildungsmarketing versus Pädagogik - kritische Anmerkungen zu einem Spannungsverhältnis." Lernarrangements und Bildungsmarketing für multimediales Lernen. Ed. Zimmer G, Holz H, Nürnberg: BW Bildung und Wissen, 1996. 226-257.

BibTeX: 

Last updated on 2019-10-08 at 07:15