Bildungsmarketing versus Pädagogik - kritische Anmerkungen zu einem Spannungsverhältnis

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Wilbers K
Herausgeber: Zimmer G, Holz H
Titel Sammelwerk: Lernarrangements und Bildungsmarketing für multimediales Lernen
Verlag: BW Bildung und Wissen
Verlagsort: Nürnberg
Jahr der Veröffentlichung: 1996
Seitenbereich: 226-257


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Wilbers, K. (1996). Bildungsmarketing versus Pädagogik - kritische Anmerkungen zu einem Spannungsverhältnis. In Zimmer G, Holz H (Eds.), Lernarrangements und Bildungsmarketing für multimediales Lernen (pp. 226-257). Nürnberg: BW Bildung und Wissen.

MLA:
Wilbers, Karl. "Bildungsmarketing versus Pädagogik - kritische Anmerkungen zu einem Spannungsverhältnis." Lernarrangements und Bildungsmarketing für multimediales Lernen Ed. Zimmer G, Holz H, Nürnberg: BW Bildung und Wissen, 1996. 226-257.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 06:05