Open Innovation in the Sporting Goods Industry - Potentials of Virtual Customer Integration

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Ernst M
Zeitschrift: International journal of business research
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Band: 12
Heftnummer: 1
Seitenbereich: 1-14
ISSN: 1555-1296
eISSN: 2378-8577
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Ernst, Markus
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., & Ernst, M. (2012). Open Innovation in the Sporting Goods Industry - Potentials of Virtual Customer Integration. International journal of business research, 12(1), 1-14.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, and Markus Ernst. "Open Innovation in the Sporting Goods Industry - Potentials of Virtual Customer Integration." International journal of business research 12.1 (2012): 1-14.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:13