Vom „heimlichen Lehrplan“ zur „Selbstsozialisation“ und wieder zurück? Kritische Anmerkungen zum (bildungs)politischen Gehalt zweier Grundbegriffe der Sozialisationsforschung.

Kammerl R (2008)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: Pabst Science Publishers

Edited Volumes: Lernen und Entwicklung im gesellschaftlichen Kontext: „Heimliche Lehrpläne“ und Basiskompetenzen (Tagungsband zum 26. Kongress der Sektion Politische Psychologie des Berufsverbands Deutscher Psychologen)

City/Town: Lengerich

Pages Range: 233-250

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How to cite

APA:

Kammerl, R. (2008). Vom „heimlichen Lehrplan“ zur „Selbstsozialisation“ und wieder zurück? Kritische Anmerkungen zum (bildungs)politischen Gehalt zweier Grundbegriffe der Sozialisationsforschung. In Genkova P, Abele-Brehm A (Hrg.), Lernen und Entwicklung im gesellschaftlichen Kontext: „Heimliche Lehrpläne“ und Basiskompetenzen (Tagungsband zum 26. Kongress der Sektion Politische Psychologie des Berufsverbands Deutscher Psychologen). (S. 233-250). Lengerich: Pabst Science Publishers.

MLA:

Kammerl, Rudolf. "Vom „heimlichen Lehrplan“ zur „Selbstsozialisation“ und wieder zurück? Kritische Anmerkungen zum (bildungs)politischen Gehalt zweier Grundbegriffe der Sozialisationsforschung." Lernen und Entwicklung im gesellschaftlichen Kontext: „Heimliche Lehrpläne“ und Basiskompetenzen (Tagungsband zum 26. Kongress der Sektion Politische Psychologie des Berufsverbands Deutscher Psychologen). Hrg. Genkova P, Abele-Brehm A, Lengerich: Pabst Science Publishers, 2008. 233-250.

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