Bereit für ein Studium mit eLearning? Geschlechterspezifische Differenzen bzgl. Internetnutzung, Medienkompetenz und der Einstellung gegenüber eLearning

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Kammerl R, Pannarale S
Herausgeber: König A, Inan A
Titel Sammelwerk: Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven
Verlag: kopaed
Verlagsort: München
Jahr der Veröffentlichung: 2008
Seitenbereich: 97-106
ISBN: 978-3-86736-051-7
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kammerl, Rudolf Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


Zitierweisen

APA:
Kammerl, R., & Pannarale, S. (2008). Bereit für ein Studium mit eLearning? Geschlechterspezifische Differenzen bzgl. Internetnutzung, Medienkompetenz und der Einstellung gegenüber eLearning. In König A, Inan A (Eds.), Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven (pp. 97-106). München: kopaed.

MLA:
Kammerl, Rudolf, and Simon Pannarale. "Bereit für ein Studium mit eLearning? Geschlechterspezifische Differenzen bzgl. Internetnutzung, Medienkompetenz und der Einstellung gegenüber eLearning." Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven Ed. König A, Inan A, München: kopaed, 2008. 97-106.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 05:57